× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

BRC-Software P&D

  • bollerwagenfahrer
  • Autor
02 Dez 2011 10:18 #1 von bollerwagenfahrer
BRC-Software P&D wurde erstellt von bollerwagenfahrer
Hallo,

ich hab da mal ne Frage ....

benötigt man für die BRC-P&D-Software einen Harwaredongle oder nicht?

Ich finde hierzu in beide Richtungen Aussagen. Kann mir da mal ein BRC-Umrüster was zu sagen?

VG Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • V8Gaser
  • Autor
02 Dez 2011 12:42 #2 von V8Gaser
V8Gaser antwortete auf BRC-Software P&D
Jein - für die offizielle Software brauchst du einen Dongle, aber irgendwo im Net schwirrt ein Crack rum, der das unnötig machen soll.
Ich glaube aber du brauchst keinen Hardwaredongle sondern eine Registrierungsdatei die es natürlich nur beim Erwerb der Soft gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bollerwagenfahrer
  • Autor
02 Dez 2011 19:44 #3 von bollerwagenfahrer
bollerwagenfahrer antwortete auf BRC-Software P&D
ich habs hinbekommen. Scheinbar hat mein Win7 Rechner Probleme mit den Treibern, der XP-Rechner geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden