× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Gasanlage DIGIGAS 3-8

  • Jana
  • Autor
21 Dez 2011 18:57 #1 von Jana
Gasanlage DIGIGAS 3-8 wurde erstellt von Jana
Hallo zusammen,
kennt jemand ne Werkstatt die sich auf Gasanlagen Digigas spezialisiert haben.War heute in meiner Werkstatt.Die sagten die Gasanlage muß eingestellt werden ,sie haben aber leider nicht die Software dazu.Nun suche ich im PLZ-Gebiet 06 oder 04 bzw um Halle/Leipzig ne Werkstatt die die Technik dafür hat.Wohne bei Weißenfels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan Fellmann
  • Autor
22 Dez 2011 17:08 #2 von Stefan Fellmann
Stefan Fellmann antwortete auf Gasanlage DIGIGAS 3-8
Da wirst Du Dich schwer tun - Öcotec gibts nicht mehr....wenns klemmt wir können gern versuchen zu helfen ...

mfg

Autogastechnik Triptis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2011 21:56 #3 von GerhardT
GerhardT antwortete auf Gasanlage DIGIGAS 3-8
Stefan Fellmann schrieb:

Öcotec gibts nicht mehr....

und zum Nachfolger "Neotec" finde ich im Internet auch nur noch "Datei-Leichen". Seit der Meldung vom Januar, dass die Familie Lorenz/Lörincz sich nicht vor den Folgen ihrer Öcotec-Pleite verstecken kann, war über den Laden schon rein gar nichts mehr heraus zu finden.
Nach dem, wie sich manche Umrüster in den Foren in Bezug auf Öcotec aufgeführt haben, wundere ich mich, dass die Anlagen überhaupt funktionieren.
Darf ich aus Deinem Kommentar schließen, dass es im realen Leben doch nicht so schlimm ist und man häufig ohne große Änderungen noch etwas retten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2012 12:19 #4 von Achim B.
Achim B. antwortete auf Gasanlage DIGIGAS 3-8
Hallo,

ich habe vor 3Jahren ein Fahrzeug mit Didigas 3-8 gekauft, war bis dahin Dieselfahrer, aber da ich täglich fast 100km fahre, war LPG ne gute Alternative für mich. Die Anlage läuft ansich ganz ok habe einmal die Rails gegen Valtec's getauscht. Ich habe so ca 100.000km mit Gas gefahren. Übrigens, die Ökotec scheint mit der Firma Lotronic in Lengerich www.lotronic.de/ wieder auferstanden zu sein..... Gleicher Betreiber, gleiches Logo..!

Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heinzel
  • Autor
25 Apr 2012 07:35 #5 von Heinzel
Heinzel antwortete auf Gasanlage DIGIGAS 3-8
Hallo, ich fahre auch seit 2006 mit DIGIGAS-Anlage. Die beste Werkstatt, die ich kenne, ist die Fa. TELTEC in Hanau, Moselstr. 7, Tel. 06181/9876-0, sie ist auf ÖCOTEC und PRINS spezialisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tugend
  • Autor
22 Aug 2017 09:05 #6 von Tugend
Tugend antwortete auf Gasanlage DIGIGAS 3-8
Fa Künzel GmbH , Neusorger Str.32a 09648 Altmittweida.
Sehr kompetenten Leuten! Super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden