× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Audi A6 b4 mit brc gasanlage fragen zwecks neuanschaffung

Mehr
18 Mär 2012 15:43 #1 von Punisher17
Hallo,
ich bin der Phil und bin gelernter KFZ mechatroniker,
vorweg sollte ich noch sagen das ich in sachen GAsanlagen nich ganz unwissend bin da wir selber umbauten machen meist KME, Prins und andere wo mir grad der name nicht einfällt.

Habe noch nie eine BRC Gasanlage in meinen Fingern gehabt


habe vor mir einen A6 b4 mit BRC gasanlage zu kaufen...
MOtor ist ein 2.4 l V6 der wohl laut vieler meinungen der Beste zum Gasumbau ist..

Habe mir den Audi schonmal angeschaut aber auf den ersten blick diesen DIagnosestecker nicht gefunden...
Ist das der oben links im Motorraum vor dem steuergerätekasten mit der Sicherung drin oder is der woanders??
desweiteren würde ich gern wissen was für software ich brauche und welches Kabel zum auslesen ? kann Usb sein muss aber nicht..


mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden