× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Suche eine Werkstatt die sich mit Lovato gut aus kennt

Mehr
13 Jul 2010 11:55 #1 von user
Hallo,
habe mir vor fünf Monaten einen neuen Hyundia I30 mit einer Lavato Anlage gekauft.
Eingebaut ist diese von EcoEngines vom Werk aus.
Soweit so gut. Dachte damit könnte ich bei Problemen direkt zu meinen Hyundia Händler fahren und dieser würde alles dann richten. Aber leider weit gefehlt.
Mein Hyundia Händler vorort hat keine Ausbildung auf die Lovatoanlagen.
Also mußte ich mir eine Werkstatt suchen die von EcoEngines als Servicepartner anerkannt wird wegen der Garantie.
War schon ein paar mal in der Werkstatt wegen der Gasanlage,
habe so langsam das Gefühl das der Geselle nicht die meiste Ahnung oder Lust hat.
Suche deshalb eine Werkstatt im Raum München die sich mit Lovatoanlagen sehr gut auskennt.
Denn heute morgen ist die Anlage kommplet todt kein Strom mehr auf der Gasanzeige, brauchte dringend Hilfe. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2010 16:18 #2 von klappstuhl
tach auch,
keine panik!!!.......geh auf die internetseite von ecoengines und such oben-links nach "partnerbetriebe-karte"! da findest du alles was du brauchst!!
die lovato ist eine gute anlage, mach dir keine allzugroßen sorgen!!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2010 07:20 #3 von user
Hallo,
habe gestern noch eine Werkstatt gefunden die mir helfen konnte.
Der Fehler war schnell gefunden, ein defektes Kabel. Ein Marder
hat Nachts ein Kabel getrennt.
Nach den das Kabel wieder OK war. Geht jetzt alles wieder ohne Probleme. :)
Werde mir bald eine Marderschreckanlage Untraschall + Hochspannung einbauen lassen.
Damit sollte dann das Problem mit den Marder erledigt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • muku
16 Okt 2010 18:32 #4 von muku
Hallo,
welche ist die Werksatt, die dir geholfen hat? Habe Riesenproblem mit meiner Anlage (Lovato).

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2010 20:23 #5 von klappstuhl
muku schrieb:

Hallo,
welche ist die Werksatt, die dir geholfen hat? Habe Riesenproblem mit meiner Anlage (Lovato).

Grüße


tach auch,
beschreib mal dein problem!! welcher anlagentyp(fast oder easy fast)??
in welcher gegend steckst du?? was für ein auto?

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus
23 Jul 2014 18:37 #6 von Markus
Hallo,

ich habe auch eine Lovato Gasanlage, hatte am Anfang auch Riesenprobleme, kann euch sagen, sie war am verkerten Heizungskreislauf am Auto angeschlossen, so das die verdampfer zu wenig Temperatur hatten, jetzt ist sie richtig angeschlossen, wenn sie aussteigt muss ich nur den Filter wechseln, dann laüft sie ohne Probleme!!!!
Das Gleiche Problem habt Ihr garantiert auch!!!!

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden