× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Prins VSI: Wo finde ich den Gasfilter

  • Frank70
  • Autor
24 Aug 2012 09:32 #1 von Frank70
Prins VSI: Wo finde ich den Gasfilter wurde erstellt von Frank70
Hallo,

bezüglich meines Problems mit der Tank leer Erkennung ( www.autogas-boerse.de/forum/autogas/prob...-vollem-gastank.html ) würde ich gerne den Gasfilter überprüfen.

Wo finde ich diesen?
Wie sieht der aus?
Darf ein Gasfilter selber gewechselt werden?
Worauf ist zu achten?

Vielen Dank.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2012 12:47 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Prins VSI: Wo finde ich den Gasfilter
Frank70 schrieb:

Hallo,

bezüglich meines Problems mit der Tank leer Erkennung ( www.autogas-boerse.de/forum/autogas/prob...-vollem-gastank.html ) würde ich gerne den Gasfilter überprüfen.

Wo finde ich diesen?
Wie sieht der aus?
Darf ein Gasfilter selber gewechselt werden?
Worauf ist zu achten?

Vielen Dank.

Gruß
Frank



tach Frank,
an deiner fragestellung erkenne ich das du kein fachmann bist! mein dringender rat an dich "lass die finger davon"!
kann auch mit deinem problem eigentlich nix zu tun haben!! nichts für ungut, aber ein filterwechsel sollte in einer gas-werkstatt nicht allzu teuer sein! zumal anschliessend sowieso eine GAP gemacht werden muss!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden