× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Software: Prins VSI - Umschaltzeitpunkt

  • Jan73
  • Autor
06 Jan 2013 07:57 #1 von Jan73
Software: Prins VSI - Umschaltzeitpunkt wurde erstellt von Jan73
Hallo Gasgemeinde,

komme ich als Endverbraucher an Software und Datenkabel für eine Prins VSI Autogasanlage? Wenn ja, wo?

Hintergrund: Ich möchte den Umschaltzeitpunkt und die Umschalttemperatur verändern. Zur Zeit schaltet die Anlage bei 35 Grad und schon nach 5 Sekunden um. 40 Grad / 30 Sekunden wäre mir lieber.

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2013 13:47 #2 von Tom
Gibt es von Bexprins:


Ich fahr Gas... Autogas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden