× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Twinfuel von Twintec - Was ist daraus geworden?

  • Freddy
  • Autor
10 Jan 2013 19:35 #1 von Freddy
Hat eigentlich jemand was von dem System gehört oder gesehen? Gibt es Leute die mit einer Flüssigeinspritzenden Anlage von Twintec unterwegs sind? Im Autogasjournal wurde das Produkt seinerzeit hoch gelobt - doch nun findet man noch nicht einmal Informationen auf der Hersteller-Webseite!

Oder handelt es sich um ein OEM-Produkt? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2013 11:01 #2 von klappstuhl
tach auch,
ich kenne auch keinen der die einbaut,.....sind doch sowieso alles "vialle"-teile. hab die auch nich nie gesehen und im netz nur diesen hier gefunden!

www.kfz-liebl.com/twinfuel.htm

ob der die wirklich einbaut oder dann spontan auf seine vialles umschwenkt ist ne andere frage!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
12 Jan 2013 07:34 #3 von power-prinz
...hört sich irgendwie bekannt an - oder ist ja nix neues.
Die sich mit andern Federn Schmücken und selbst nix auf die Kette kriegen.
Es gab da z.b. mal die Prins Anlagen aus Aurich,wo dem "Bigas" Steuergerät nur ein anderer Aufkleber verpasst wurde und ein anderes Rail.
Die wurden dann über Wessels/Müller in zusammenarbeit vertrieben - waren noch Teurer und Keiner wuste bescheid .Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2013 13:20 #4 von Roadkaeppchen
Hallo

Ich habe Anfangs letzten Jahres gelesen das Twintec und Vialle Ihre Entwicklungsarbeit zusammen gelegt hätten.

Was auch immer dies bedeuten mag ???
Wurden die geschluckt oder haben die Fusinoiert ?

In Mainz Kastell soll ein Umrüster sein der die nach eigenen Angaben alternativ zur Vialle einbaut.

Gruß Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2013 09:46 #5 von casa
Also kenne tu ich das ganze auch, aber das es jemand eingebaut, nicht in meinem Bekanntenkreis.

Da würde wieder was veröffentlicht und nicht konsequent durchgezogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden