× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Bedienung Emme Gasanlage

Mehr
03 Jun 2013 23:19 #1 von ChryVoya
Bedienung Emme Gasanlage wurde erstellt von ChryVoya
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe mir heute einen Chrysler Voyager mit Emme Gasanlage gekauft.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.
Am Armaturenbrett ist ein kleiner schwarzer Kasten mit einigen LED waagerecht und oben links eine grüne und oben rechts eine rote LED.
Der Punkt in der Mitte bewirkt offensichtlich ein ein/ausschalten. Dann leuchtet die rote und grüne, dann geht die rote aus und er läuft scheinbar auf Gas.
Die waagerechten LED zeigen vielleicht den Füllstand des Tanks an?? Aber als ich den Wagen heute gekauft habe, war der Tank lt. Käufer leer und es hat keine waagerechte LED geleuchtet. Bei der Probefahrt haben wir 10 Liter Gas getankt, es leuchtet eine LED, nach dem Kauf habe ich wieder getankt, 20 Liter. Aber es leuchtet weiterhin nur eine LED.
Vielleicht kann mir ja hier jemand erklären wie man diese Anlage bedient.
Muss ich den Knopf gleich nach Start des Motors drücken, vor dem abstellen wieder die Anlage abschalten??
Fragen über Fragen, aber vielleicht finde ich hier Hilfe.

Besten Dank schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden