× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Blue for Green Anlagen

Mehr
15 Jan 2014 08:26 - 15 Jan 2014 09:12 #1 von Bernhard1981
Blue for Green Anlagen wurde erstellt von Bernhard1981
Wer von euch kennt die Blue for Green bzw ihre Anlagen?
Letzte Änderung: 15 Jan 2014 09:12 von Bernhard1981.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2014 13:18 #2 von Bernhard1981
Bernhard1981 antwortete auf Blue for Green Anlagen
Bernhard1981 schrieb:

Wer von euch kennt die Blue for Green bzw ihre Anlagen?


Ich habe einen 2,0l TSI-Motor in einem Skoda Superb und möchte diesen umrüsten lassen. In der Presse habe ich von Blue for Green gelesen. Klingt alles ganz gut aber hat jemand damit wirklich Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2014 14:18 #3 von StefanStuber
StefanStuber antwortete auf Blue for Green Anlagen
Hallo Bernhard

Meines Wissens sind die auf Direkteinspritzer Systeme für TSI, FSI, TFSI etc. spezialisiert.
Ich suche auch gerade nach dem geeigneten System für einen Octavia 1.4l. Habe viel gutes gelesen (Auto Straßenverkehr, AMS-online)
Die Facebook-Seite macht auch einen guten Eindruck. Aber man weiß ja nie so recht.
Würde mich aber auch interessieren, wer eine Anlage von denen eingebaut hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden