× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

WVM Tank - Bescheinigung

Mehr
07 Apr 2014 09:14 - 08 Apr 2014 07:19 #1 von LT28
WVM Tank - Bescheinigung wurde erstellt von LT28
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Tank-Bescheinigung für einen WvM Tank. Mein Tank hat die folgende Nr.: 67R-010404 bzw NR314776.
Ich habe den Tank aus einem Schlachtfahrzeug und will ihn in meinem WOMO einbauen. Wie und wo bekomme ich eine Bescheinigung?

Gruß

Friedrich
Letzte Änderung: 08 Apr 2014 07:19 von LT28.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
07 Apr 2014 10:50 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf WVM Tank - Bescheinigung
Hallo
wie soll man das Verstehen?
Hast du einen Autogastank und willst diesen zum brennnen nehmen???
Lass die Finger von solchen Experimenten.
Der Autogastank entnimmt aus der Flüssigphase,ein Brenngastank aus der Gasförmigen Phase.
Anders-hat dein Tank,sofern es ein Brenngastank und somit zum Kochen/Heizen-ist,noch Tüv,kann er so ins Gelbe Prüfbuch übernommmen werden.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2014 11:06 #3 von LT28
LT28 antwortete auf WVM Tank - Bescheinigung
Hallo,

selbstverständlich will ich meine, ebenfalls im WOMO verbaute, BRC Sunny mit Gas versorgen. Für die Eintragung dieses Systems benötige ich die Tankbescheinigung.

Gruß

Friedrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
08 Apr 2014 07:43 #4 von Gascharly
Gascharly antwortete auf WVM Tank - Bescheinigung
Tankgutachten nur vom Hersteller! Besuche mal die HP oder den Importeur davon

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2014 08:05 #5 von LT28
LT28 antwortete auf WVM Tank - Bescheinigung
Hallo,

Danke für den Tip. Ich habe meine Daten dem Hersteller geschickt, der hat auf seiner Homepage ein entsprechendes Formular. Hoffentlich klappt es!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden