× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Turbolader und LPG

Mehr
29 Jul 2014 11:54 #1 von peschuhma
Turbolader und LPG wurde erstellt von peschuhma
nächstes Auto vermutlich ein Golf Sportsvan mit 1,4 Ltr und 125 PS den ich auch wieder auf GAS umrüsten lassen will.
Habe gehört dass es tlw Probleme mit Turboladern gibt.
Frage: ist da was dran und betrifft es den VW Motor ?
Welche GAS Anlage wäre zu empfehlen ?

mfg peschuhma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
02 Aug 2014 12:05 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Turbolader und LPG
peschuhma schrieb:

nächstes Auto vermutlich ein Golf Sportsvan mit 1,4 Ltr und 125 PS den ich auch wieder auf GAS umrüsten lassen will.
Habe gehört dass es tlw Probleme mit Turboladern gibt.
Frage: ist da was dran und betrifft es den VW Motor ?
Welche GAS Anlage wäre zu empfehlen ?

mfg peschuhma


Der 1,4 TSI ist im reinen Benzinbetrieb schon häufiger in der Werkstatt, wenn der erstmal Gas hat, dann haben die bei VW einen Schuldigen! Fahr den besser mit Benzin, dem bekommt der reine Benzinbetrieb schon sehr schlecht!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
13 Aug 2014 05:06 #3 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Turbolader und LPG
Moin
Die FSI oder TSI Motoren sind nicht einfach so mit herkömmlichen Anlagen umzurüsten.
So ein Auto sollte man also nicht Irgendwo "umbasteln" lassen-könnte in die Hose gehn. ;)
Wir haben davon schon einige mit Zavoli Direkt gemacht und bislang problemlos.Über deinen Motor erkundige dich besser Vor der Umrüstung.
Die Verbrauchswerte kann man sich dann doch freuen.
Liegen so bei 6 - 7,5 ltr.(laut Kundenaussage).

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2015 12:11 #4 von BrianDeall
BrianDeall antwortete auf Turbolader und LPG
Look exactly what the controller steht.Vorne and rear.
Gasmobil has also worked with control devices of Lecho.
During AEB devices is also behind what plan.

imran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
05 Jan 2015 13:41 #5 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Turbolader und LPG
And what did they uns sagen?

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • peschuhma
07 Jan 2015 12:53 #6 von peschuhma
peschuhma antwortete auf Turbolader und LPG
dass die Verbrauchswerte und vor allem die Gaspreise ein Hurra verdienen habe ich schon seit 6 Jahren erfahren---problemlos :) .
Hier geht aber die Frage dahin ob es irgendwelche mir nicht belannte Probleme gibt-- abe rder Tipp mit Zavoli Direkt ist ja mal schon etwas. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden