× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Landi Renzo Subaru Forester

  • Sylvia
  • Autor
23 Jun 2015 20:30 #1 von Sylvia
Landi Renzo Subaru Forester wurde erstellt von Sylvia
Hallo.....ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann ;-)
Ich fahre einen Subaru Forester mit einer Landi Renzo Gasanlage. Mein Auto hat über 200000km gelaufen. BJ 1999.
Wenn der Wagen kalt ist oder nur Kurzstrecke gefahren wird, ruckelt er, nimmt kein Gas an, tuckert teilweise nur wirklich schrecklich. Ich war bei Subaru und einer Firma, die sich mit Landi auskennt--- angeblich. Ein Gasventil wurde ausgetauscht-nichts ist besser. Ich habe noch neue Gas Zündkerzen gekauft... nicht besser...irgendwie kann mir keiner helfen. Manchmal bollert und grollt er auch so beim fahren.
Ich war mit dem Wagen vor kurzem in Süd Spanien...2500km eine Strecke.. mit Hänger... war kein Problem--- kaum wieder hier... alles wie vorher... ich fahre das Auto sehr gerne und würde mich wirklich freuen, wenn mir vielleicht jemand einen Tip geben kann... vielen Dank für eure Mühe.. Sylvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2015 05:28 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Landi Renzo Subaru Forester
Tach auch,
wurden die Filter regelmäßig gewechselt?
Ist das Thermostat wirklich in Ordnung?
Der ein oder andere Auskenner ist der Meinung man solle bei den vom Hersteller empfohlenen Kerzen bleiben. Man kauft sich ja auch keinen LPG Luftfilter oder LPG Ölfilter.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia
  • Autor
25 Jun 2015 10:08 #3 von Sylvia
Sylvia antwortete auf Landi Renzo Subaru Forester
Vielen Dank für den Tip.....falls jemand noch eine Idee hat...ich freue mich und werde es überprüfen!
Vielen lieben Dank :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2015 09:24 #4 von hannes
hannes antwortete auf Landi Renzo Subaru Forester
Tritt scheinbar nur bei Kaltstart und kurze Zeit auf, richtig ? Ist eventuell der MAP Schlauch, der undicht ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden