× In der Betreffzeile bitte immer erst die Herstellerinformationen angeben. Beispiel: Stargas Polaris: Wie wird der Verdampfer richtig eingebunden?

Chevrolet Tahoe 5.3 2007 BRC P&D oder Prins VSI 2.0

Mehr
14 Mär 2018 14:39 #1 von poertsch
Hallo liebe Gemeinde ,

ich komme aus dem Taubertal und bin gerade dabei für den oben genannten Wagen eine Autogasanlage zu planen und einbauen zu lassen.
Folgende zwei Angebote habe ich bekommen:
1xBRC P&D mit großem Tank 2x Flashlupe eine pro Bank 3400 Euro

1xPrins VSI 2.0 mit Elektrischem Valve Care größt möglichen Tank 2900 Euro

Beide Anbieter ist alle incl

1. Nun meine Frage an euch. Wenn ihr vor der Wahl stehen würdet, für welches System würdet Ihr euch entscheiden?
2. Gibt es dazu noch alternativen in Bezug auf Qualität, denn ich fahre min 20000km im Jahr.
3. Alternative Einbauer mit Erfahrungen in der Nähe Würzburg, Achaffenburg

Danke für eure Fachkundigen Antworten.

Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum