× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Es knallt am auspuff

Mehr
27 Mär 2010 17:17 #1 von osman1980
Es knallt am auspuff wurde erstellt von osman1980
Hallo leute,ich hab ein problem!jedes mal wenn ich über 140 km/h fahre knallt es am auspuff.ich hab schon das nötige getan,trotzdem knallt es weiter.zündspulle,kerzen.zündkabel,kerzen wurden erneuert. meine anlage ist ne polnische anlage,vollautomatisch,marke fällt mir jetzt nich ein.freue mich auf eure tips. mit freundlichen grüssen osi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2010 18:40 #2 von GerhardT
GerhardT antwortete auf Es knallt am auspuff
osman1980 schrieb:

...über 140 km/h ... knallt es

Könntest Du so nett sein, etwas genauer zu beschreiben: Welches Fahrzeug, welcher Motor, welche Anlage (Marke, Typ: Venturi - Multipoint - vollsequentiell - flüssigeinspritzend)?
Wurde die Anlage gerade eingebaut und ist das schon immer so?
Hast Du die Anlage schon länger und es hat vor Kurzem erst angefangen?
Wie häufig knallt es?
Ist es abhängig vom Betriebszustand, z.B. bei Volllast oder bei Schubabschaltung?
Was sagt Dein Umrüster?
Knallt es nur im Gasbetrieb oder auch im Benzinbetrieb?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2010 22:28 - 27 Mär 2010 22:40 #3 von osman1980
osman1980 antwortete auf Es knallt am auspuff
Es knallt nur im gasbetrieb,sobald ich schneller als 140 km/h bin knallt es jedes mal.Es hat schon immer geknallt, ist ein audi a3 bj 99 mit 125 ps automatik.ist eine esgi gasanlage eingebaut,vollsequentiell 4 zylinder. diese anlage ist eingebaut: autogasking-nrw.de/cms/front_content.php?idcat=43
Letzte Änderung: 27 Mär 2010 22:40 von osman1980.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2010 13:03 #4 von 007
007 antwortete auf Es knallt am auspuff
zündausetzer,gasinjektor undicht möglich

einfach bei ESGI anrufen,und fragen würde ich sagen

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2010 14:04 #5 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf Es knallt am auspuff
Hallo ! Denke auch das die Rail defekt ist . ESGI nutzt Valtek Rails bekommst du bei E Bay für ca. 60 Euro. Brauchst nur noch einen fähigen Man der dir die Anlage neu einstellt.
Software bekommst du bei der Esgi auf der Polnischen Seite downgeloadet. Interface ist gleich wie bei KME oder Zavoli,
Gruß
Michael

* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2010 15:35 - 03 Apr 2010 15:55 #6 von 007
007 antwortete auf Es knallt am auspuff
Die ESGI soft kann ich Dir per E-mail schicken

habe cirka 50 verschiedene LPG-Softs auf meinem PC
drauf


Gruss 007:-)

habe die gerade instaliert,und funktioniert,,,unten das bildschirm screen
Sprachen: kroatisch,polnisch,englisch,serbisch,rusisch

Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Apr 2010 15:55 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden