Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage
Bei 200km/h schaltet BRC auf Benzin wenn ich schneller will
- Chris
- Autor
31 Dez 2010 19:16 #1
von Chris
Bei 200km/h schaltet BRC auf Benzin wenn ich schneller will wurde erstellt von Chris
Servus und schonmal ein guten Rutsch in neue Jahr,
ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem was auftritt.
Wenn ich Autobahn fahre oder drastisch vollgas beschleunige und über 4000 U/min erreiche oder 4500 U/min dann schaltet die anlage mit einem Ruck ab und auto läuft weiter auf benzin.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon über 20000km auf der anlage gefahren bin und noch nicht den Filtzer gewechselt habe, was ich in den nächsten Tagen machen lasse.
Kann es sein, dass bei einem gewissen Gasdurchsatz der Motor einfach nicht genug Gas bekommt und somit die Anlage abschaltet?
BRC Plug & Drive in einem 2,0 L Turbo 170PS Motor.
DANKE im vorraus
ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem was auftritt.
Wenn ich Autobahn fahre oder drastisch vollgas beschleunige und über 4000 U/min erreiche oder 4500 U/min dann schaltet die anlage mit einem Ruck ab und auto läuft weiter auf benzin.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon über 20000km auf der anlage gefahren bin und noch nicht den Filtzer gewechselt habe, was ich in den nächsten Tagen machen lasse.
Kann es sein, dass bei einem gewissen Gasdurchsatz der Motor einfach nicht genug Gas bekommt und somit die Anlage abschaltet?
BRC Plug & Drive in einem 2,0 L Turbo 170PS Motor.
DANKE im vorraus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rt
- Autor
02 Jan 2011 16:01 #2
von rt
rt antwortete auf Aw: Bei 200km/h schaltet BRC auf Benzin wenn ich schneller will
Problem kenne ich gut, allerdings erst ab 230 (PT Cruiser) & dann säuft das Ding wie ein Loch
- 007
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Jan 2011 22:33 - 02 Jan 2011 22:34 #3
von 007
007 antwortete auf Aw: Bei 200km/h schaltet BRC auf Benzin wenn ich schneller will
ein frohes neues
welches Auto genau?
ganz sicher plug&drive oder sequent 24 ?
und war schon immer so,,oder genau nach 20.000 km?
und warum kein Leptop noch drangehängt?
asserdem bei 200km/h,,umschaltung auf Benzin schadet nicht:-) dem Motor......im Gegenteil
Gruss 007:-)
welches Auto genau?
ganz sicher plug&drive oder sequent 24 ?
und war schon immer so,,oder genau nach 20.000 km?
und warum kein Leptop noch drangehängt?
asserdem bei 200km/h,,umschaltung auf Benzin schadet nicht:-) dem Motor......im Gegenteil
Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 02 Jan 2011 22:34 von 007.
- Chris
- Autor
10 Jan 2011 15:10 #4
von Chris
Chris antwortete auf Aw: Bei 200km/h schaltet BRC auf Benzin wenn ich schneller will
Also,
Auto ist nicht von mir sondern einer Freundin hat es von ihrem Vater bekommen.
Ist ein Opel Astra 170 PS Z20LEL Motorcode 2,0 L Turbo
Nein im Sommer war alles ok meinte Sie. Anlage lief tadellos außer dass der Motor ab 140 wie ein loch säuft aber is ja net schlimm
Sie hat es jetzt nur im Winter bemerkt als Sie im 6 Gang 200 bergauf fuhr und dann umgeschaltet wurde. Fehler ist keiner bekannt
Auf dem Steuergerät sagt, sagt Sie, steht Sequent 24 M.Y. 07. wird dann wohl eine Plug & Drive Software drauf sein?
Sie war beim Umrüster Fehler wurde keiner entdeckt, sagten nur eventuell Filter zu. Sie hatte aber bisher keine Zeit die Filter zu wechseln was ja nach den 20000km soweit wäre!
weitere Infos sind mir nicht bekannt
Danke
Auto ist nicht von mir sondern einer Freundin hat es von ihrem Vater bekommen.
Ist ein Opel Astra 170 PS Z20LEL Motorcode 2,0 L Turbo
Nein im Sommer war alles ok meinte Sie. Anlage lief tadellos außer dass der Motor ab 140 wie ein loch säuft aber is ja net schlimm
Sie hat es jetzt nur im Winter bemerkt als Sie im 6 Gang 200 bergauf fuhr und dann umgeschaltet wurde. Fehler ist keiner bekannt
Auf dem Steuergerät sagt, sagt Sie, steht Sequent 24 M.Y. 07. wird dann wohl eine Plug & Drive Software drauf sein?
Sie war beim Umrüster Fehler wurde keiner entdeckt, sagten nur eventuell Filter zu. Sie hatte aber bisher keine Zeit die Filter zu wechseln was ja nach den 20000km soweit wäre!
weitere Infos sind mir nicht bekannt
Danke
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden