× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

BRC-Anlage geht aus

Mehr
26 Jan 2011 14:57 #1 von tanralf
BRC-Anlage geht aus wurde erstellt von tanralf
Hallo, nach ca.30tkm hat es begonnen,dass die Gasanlage einfach abschaltet während der Fahrt.Jetzt ist es so,dass sie in Betrieb geht und kurz danach wieder ausgeht,sodass ich praktisch nur noch im Benzinbetrieb fahre.Es wurde bisher ein Relais getauscht,aber als ich das Auto abgeholt habe,hatte ich nach ein paar Kilometern wieder das gleiche Problem.Hat jemand einen Tip für "meine" Werkstatt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2011 14:58 #2 von 007
007 antwortete auf BRC-Anlage geht aus
man kann keine reperatur online durchführen,,,also wenigstens!!!
definiere mal genauer das "" AUSGEHEN"


-welches Fahrzeug?
-welche BRC Anlage?
-und was ist zu sehen auf dem Umschalter,,,,?
was genau und wann genau ?



Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2012 19:45 #3 von tontillon
tontillon antwortete auf BRC-Anlage geht aus
Hey,

ich habe das selbe Problem. Die Gasanlage will nach Erreichen der Betriebstemperatur auf Gasbetrieb umschalten. Der Motor geht aus.

War bei einem BRC-Umrüster. Leider hat der offenbar absolut keine Ahnung. Der hat über 1 Stunde an seinem Notebook herumrepariert - ohne Erfolg. Fehler auslesen war also nicht möglich.

Aber wir konnten feststellen,daß das Ventil am Radmuldentank keinen "Befehl" zum öffnen bekommt.

Kennt jemand eine fachkundige Werkstatt im Bereich Sauerland-Dortmund oder Münster-Paderborn ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2012 19:50 #4 von 007
007 antwortete auf BRC-Anlage geht aus
wenn nicht zu weit,,,komme zu Uns

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden