× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Tuneap und BRC Sequent 24? Keine Freigabe?

Mehr
06 Mai 2011 07:05 #1 von gorx
Hallo,
ich habe einen Peugeot 307 mit BRC Sequent 24 Anlage und TuneAp Additiv.

Den Wagen habe ich vor rund 7 Monaten bereits umgerüstet und gebraucht gekauft. Mittlerweile habe ich 10.000km runter und müsste das Additiv wieder auffüllen. Allerdings ist der Wagen ja eigentlich Gasfest. :huh:

Desweiteren habe ich Informationen gefunden, dass demnach die BRC Injektoren nicht für das TuneAp Additiv freigegeben sind. :S Was ist da dran?

Wenn das der Fall sein sollte, was mach ich am besten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
08 Mai 2011 11:19 #2 von Gascharly
gorx schrieb:

Wenn das der Fall sein sollte, was mach ich am besten?


Tunap weglassen, das braucht der nicht!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden