× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Sequentielle Anlage von Tartarini macht Probleme

Mehr
10 Mai 2011 19:39 #1 von fudi65
Hallo, habe eine Frage zu Tartarini Gasanlage

ich habe mir Software und Interface von Tartarini zugelegt,
um meine Anlage zu prüfen. Leider kann ich keinen Fehlerspeicher auslesen, da die Anlage die Fehlermeldung rausgibt keine kommunikation mit Steuergerät möglich.
Die Anlage schaltet nach kurzer Gasumstellung wieder auf Benzin um.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2011 16:39 - 12 Mai 2011 16:40 #2 von 007
geht das bei Tartarini?,,fehlerspeicher auslesen?
oder meinst du OBD auslesen?

falsche soft?,,,falsche interface?,,,,falsches USP Port?,,anderes STeuergerät?,,als gedacht?

denke,,das eine Ferndiagnose übers Forum nicht möglich ist

Gruss 007:-)
Letzte Änderung: 12 Mai 2011 16:40 von 007.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
13 Mai 2011 04:59 #3 von power-prinz
Was für eine Anlage hast du denn ?
Fehlerspeicher auslese hilft meist nicht ,falls die Software überhaupt schon so weit ist.
So wie es sich anhört Hast du einen Sensor oder Spule defekt .Bei älteren Anlagen auch schon mal den Verdampfer.
Finger besser nicht in der Software rum ,tut man sich meist keinen Gefallen mit.
MFG.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden