× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Landi Renzo ruckelt..pls help!

  • Michael
  • Autor
16 Mai 2011 07:43 #1 von Michael
Landi Renzo ruckelt..pls help! wurde erstellt von Michael
Hallo zusammen,

bei meinem Grand Cherokee 4,7l habe ich eine Land Renzo Anlage mit 2 Verdampfern verbaut.
Seit einiger Zeit ruckelt er im Gasbetrieb, läuft auf Benzin aber absolut rund.

Motorwarnleuchte geht auch an und im Fehlerspeicher haben wir die Meldung, das Zylinder 4 Zündaussetzer hatte.

Kerzen gewechselt, Gasanlage neu eingestellt...alles soweit bestens, aber in der Praxis leider nicht wirklich.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaspower
  • Autor
17 Mai 2011 08:12 #2 von Gaspower
Gaspower antwortete auf Landi Renzo ruckelt..pls help!
Michael schrieb:

Motorwarnleuchte geht auch an und im Fehlerspeicher haben wir die Meldung, das Zylinder 4 Zündaussetzer hatte.

Das ist doch schon mal was...

Ich würde den Gasinjector Zyl. 3 und 4 vertauschen (Stecker und Gasschlauch).
Wandert der Fehler mit -> Gasinjector defekt
Bleibt der Fehler auf Zyl. 4 -> Zündsystem überprüfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 19:53 #3 von 007
007 antwortete auf Landi Renzo ruckelt..pls help!
Motorwarnleuchte geht auch an und im Fehlerspeicher haben wir die Meldung, das Zylinder 4 Zündaussetzer hatte.
Kerzen gewechselt, Gasanlage neu eingestellt...alles soweit bestens, aber in der Praxis leider nicht wirklich.

Hat jemand eine Idee?



wann rückelt er?,,,,im stehen,,,beim fahren?,,,wenn warm,,,wenn kalt?,,,seid wann ist es?,,
war jemand vorher am Auto dran,,ausser Gaseinbauer?


bei Ferndiagnose,,musst schon etwas genauer und alle details beschreiben,,,,



Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden