× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Auto geht kurz nach dem Starten wieder aus

Mehr
06 Jun 2011 15:07 #1 von JPJ
Hallo liebe Forum User
Ich fahre einen Chevrolet Rezzo, 2 l Automatic mit einer Prins Anlage.
Seit einiger Zeit tritt bei mir sehr sporadisch, aber in letzter Zeit immer häufiger folgender Fehler auf.

Wenn ich den Wagen starte, springt er an, nimmt auch kurz Gas an und geht dann nach ca. 2-3 Sek wieder aus. Wenn ich den Zündschlüssel vorher in der Zündungsstellung lasse und erst nach 2-3 Sek. Starte, springt er gar nicht erst an.
Ich habe die Vermutung, dass das Ganze mit der Aussenfeuchtigkeit wie z.B. Regen in Zusammenhang steht, aber das ist wirklich nur eine vage Vermutung.

Hat jemand aus dem Forum schon mal von so einem Fehler gehört?

Weiß auch zufällig Jemand wie ich die Gasanlage entkoppel, so dass ich fahre als ob ich gar keine Gasanlage eingebaut habe?

Jeder Hinweis wird mit Dank belohnt.

Liebe Grüße

JPJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2011 21:38 #2 von 007
also sit das Problem im Benzinbetrieb?,,so habe ich es verstanden.

das entkoppeln,,geht,,,aber lass es von Jemand machen der sich auskennt.,,weil wenn du das könntest,,würdest du nicht die erste Frage stellen

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden