× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Fehler bei der Tankanzeige

Mehr
30 Apr 2010 18:35 #1 von jörg
Fehler bei der Tankanzeige wurde erstellt von jörg
Die Anzeige von meiner Gasanlage spinnt irgendwie. Wenn ich sie abgebaut habe, ist der Tank auf einmal voll, obwohl der Tank gar nicht dran ist, aber wenn ich den eingebaut habe zeigt die Anzeige mir immer nur an, das sie leer ist. Woran kann das liegen?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2010 11:35 #2 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf Fehler bei der Tankanzeige
Hallo ! Nach deiner Beschreibung hast du eine 0- 90 Ohm Tankuhr. Also Mess mal an dem Tanksensor zwischen beiden Pinns den Widerstand und beweg gleichzeitig den Zeiger mit einem Magnet der widerstand sollte sich dann zwischen 0 und 90 Ohm verändern. Ich vermute dass der Tanksensor Defekt ist.
Gruß
Michael

* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jörg
02 Mai 2010 16:50 #3 von jörg
jörg antwortete auf Fehler bei der Tankanzeige
Danke für den Tipp hattest Recht Fehler behoben:laugh: Nächste Problem habe nen motorwäsche gemacht wegen TÜV und so naja jezt springt die Gasanlage nicht mehr an JaJa :S bin so mehr als zufrieden mit Gasanlage aber wenn mann es zu gut meint.War Doof von mir . Frage wie kann ich überprüfen was nun DEFEKT ist Sicherung uws ist Ordnung
Gruß und Danke nochmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2010 18:14 #4 von Gaser
Gaser antwortete auf Fehler bei der Tankanzeige
Hallo Jörg
Das Problem Motorwäsche ist nicht neues. Den Fehler habe ich auch schon gemacht,um Kohle zu sparen.Zuletzt habe ich noch mehr draufgelegt.Jetzt 1 mal im Jahr 30 Euronen
bei meinen Umrüster Motorwäsche + Konservierung . Da soll er dann Sehen wie er alles wieder zum laufen bringt.

Gruß Gaser

Ps. Spritpreis Z.z OK 1,479 Euronen Gas 0,619
Gruß
Gaser :laugh:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2014 11:53 #5 von Xara
Xara antwortete auf Fehler bei der Tankanzeige
wo ist eigendlich der "gefällt mir Button"

ZANDRA XARA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden