× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Flash-lube Probleme

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar Autor
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
20 Mär 2010 17:56 #1 von power-prinz
Flash-lube Probleme wurde erstellt von power-prinz
Tach auch.
Ich hatte schon einige Fahrzeuge bei denen Flash-Lube eingebaut wurde ,dieses allerdings nicht direkt anden Ansaugkrümmer ,sondern mit an die Unterdruckleitung des Druckreglers.
Dadurch läuft dieser allerdings voll Flashlube-öl,bis hin zum Totalausfall :huh: ,weil das Öl aggressiv auf die Membranen Reagiert. Durfte schon bei einigen den Membransatz tauschen.
Also immer direkt an den Krümmer.

Nocheins.
Als es so kalt war hatte ich einige Fahrzeuge ,bei denen man eine blasenbildung im Flash-lube Schauglas beobachten konnte. Liegt das tatsächlich am Wetter ,oder ist etwas anderes Schuld an der Gegebenheit???

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2010 13:54 - 09 Apr 2010 19:07 #2 von franz
franz antwortete auf Flash-lube Probleme
das selbe problem hab ich auch gehabt hab mir eine electroniche Fleslube bei bei der Firma motoexpert in nürnberg einbauen lassen und die Anlage läuft jezt perfekt.
Letzte Änderung: 09 Apr 2010 19:07 von Marco. Begründung: Link entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden