× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!

  • Tom
  • Autor
07 Dez 2011 12:56 #1 von Tom
Hallo, ich versuche mein Problem seit mehreren Tagen herauszulesen, leider Erfolgslos, nun versuche ich es hier.

Mein 96 Subaru Legacy Boxser 2.0L 231tkm BRC LPG Gas Anlage, ruckelt seit ca. 1000km jedes mal im unteren Drehzahlbereich. Beim Anfahren oder wenn ich langsam im 2-ten Gang fahren und dann beschleunigen möchte..
WAS KÖNNTE DAS SEIN..
Im Benzinbetrieb läuft alles ok..

Bitte um Eure hilfe..
lg
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
07 Dez 2011 15:38 #2 von Gascharly
> Zündkerzen hin
> Zündkabel def
> Zündspule def.

Beschleunigungsruckler haben ursächlich zumeisst einen Fehler in der Zündanlage, Fehler an der Gasanlage machen sich im Leerlauf und teillast bemerkbar!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Autor
15 Dez 2011 07:05 #3 von Tom
Hi, Ich möchte mich für den Tip bedanken Gascharly.
Es war genau das Problem. Ich habe neue Zündkabel und neue Zündkerzen gekauft, eingebaut, Auto läuft tadellos. Alles bestens. Zündspule ok.
Danke!
Gruß
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden