× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

benzinpumpe defekt?

  • mia
  • Autor
30 Jun 2010 19:57 #1 von mia
benzinpumpe defekt? wurde erstellt von mia
fahre seid einem jahr mit gas.
seid ca nem monat ist ein lautes summen zu hören während der fahrt.heute morgen wars dann soweit...das gas funktioniert nicht mehr.hab gehört das dann wohl die benzinpumpe kaputt ist?ist das so?wie teuer ist ne neue?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
30 Jun 2010 20:26 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf benzinpumpe defekt?
Wenn der Wagen auf Gas nicht mehr läuft kann ja nicht die benzinpumpe Schuld sein .Wenn die Kaputt ist springt er gar nicht mehr an.
Tank sollte immer min. ca. 1/4 voll sein.Ansonsten kann die Pumpe schon mal Kaputt gehn.Wenn er aber nur nicht mehr auf Gas läuft lass mal deine Anlage checken.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2010 06:07 #3 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf benzinpumpe defekt?
tach auch,
es sei denn, es ist eine ICOM........... :laugh: ......dann musst du erst recht die anlage checken lassen!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2010 20:20 #4 von 007
007 antwortete auf benzinpumpe defekt?
hallo @mia

zu erst .......

welches Auto,,welche Anlage genau?

Gruss 007:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden