× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Tartarini Kurzschluss

  • Wulle
  • Autor
14 Apr 2012 12:28 #1 von Wulle
Tartarini Kurzschluss wurde erstellt von Wulle
Habe seit 3 Jahren eine Tartarinigasanlage in einem Peugeot 206CC. Nach aufleuchten der Motorkontrolleuchte wollte ich mit einem Testgerät(Laptop) die Anlage auslesen. Dabei habe ich aber an dem Teststecker einen Kurzschluss verursacht.Nun meine Frage: Die Hauptsicherung ist nicht defekt! Trotzdem Totalausfall der Gasanlage. Ich finde aber sonst keine Sicherung mehr.
Gibt es bei Tartarini mehrere Sicherungen und wo finde ich die??????
Wäre schön wenn sich jemand auskennt damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
15 Apr 2012 09:12 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Tartarini Kurzschluss
Hallo Wulle
Das hört sich ja nicht gerade gut an.
Die Anlage hat nur die eine Sicherung.
Zieh mal den Stecker vom Steuergerät und setz ihn dann wieder drauf (reset).
Ansonsten Steuergerät aufschrauben und schauen / riechen ob es auf einen Kurzschluss hindeutet.
Gutes gelingen. :S

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden