× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Leerlaufbetrieb

Mehr
16 Jul 2012 13:00 #1 von gespannmensch
Leerlaufbetrieb wurde erstellt von gespannmensch
Hallo

Ich habe einen Citroen Berlingo mit Tatarini Gasanlage Seit eingen Tagen meldet die Anzeige im Staubetrieb bzw bei Standgas Gas leer,nach Abschalten des Motors und erneutem Starten springt die Anlage korrekt und schaltet
auf Gasbetrieb,hat jemand diesen Fehler auch schon mal
gehabt,ich wäre für jede antwort dankbar

Gruss Thomas Harmsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gasi
19 Jul 2012 06:31 #2 von Gasi
Gasi antwortete auf Leerlaufbetrieb
Vermutlich fällt der Gasdruck im Leerlaufbetrieb zu weit ab. Mögliche Ursachen: Filter zu oder eingestellter Gasdruck zu gering.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2012 08:15 #3 von gespannmensch
gespannmensch antwortete auf Leerlaufbetrieb
Hallo Vielen Dank für den Tip ,den Filter hatte ich schon gewechselt weil ich auch daran gedacht habe wars aber nicht den werde ich den Druck überprüfen lassen,

Danke und Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden