× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

auf LPG geht nun der Mo

  • Sarah
  • Autor
31 Jul 2012 14:40 #1 von Sarah
auf LPG geht nun der Mo wurde erstellt von Sarah
:( Hallo habe einen englischen Izuzu Trooper Benziner 3.2 Liter auf LPG glaube da ist eine leonardo ICU drin. Musste neulich brutalst bremsen weil bei 120 kmh einem Wohnmobil der hintere Reifen platzte. Habe den Motor abgewürgt , Fehlzündungen, und konnte den Izuzu irgendwie auf Spur halten. Nur jetzt geht er bei LPG aus, was kann das sein. Sarah........jede Hilfe benötigt....une petite blonde ....ach ich pendele zwischen Köln und UK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
31 Jul 2012 15:22 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf auf LPG geht nun der Mo
Du hast da ne Venturianlage drin und hattest warscheinlich ein Backfire, welches den LMM zerstört hat oder zumindest die Verdampfermembrane!
Mal prüfen lassen!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden