× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Fz. springt nicht an

  • Everhard
  • Autor
04 Aug 2012 14:19 #1 von Everhard
Fz. springt nicht an wurde erstellt von Everhard
Hallo, ich habe eine VSI in meinem Suzuki Swift und folgendes Probem. Das Fz. springt mit angeschlossenem VSI-Steuergerät nicht an, wenn ich das Steuergerät abklemme springt er einwandfrei an. Wenn er dann läuft kann ich das Steuergerät anschließen und das Fz. läuft ohne probleme, bis ich ihn abstelle und dann wieder starten will, dann heist es wieder Steuergerät abklemmen, starten, anklemmen, Fahren.
Kennt jemand das Problem und kann helfen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2012 19:26 #2 von Tom
Tom antwortete auf Fz. springt nicht an
Fehler könnte gut mit der Benzinabschaltung zu tun haben. Ist in dem Fahrzeug schon ein gesteckter Emulator verbaut oder noch der alte gelötete?

Ich fahr Gas... Autogas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Everhard
  • Autor
12 Aug 2012 09:46 #3 von Everhard
Everhard antwortete auf Fz. springt nicht an
Hallo war im Urlaub, ganz schön nervig den Stecker immer abzuziehen und dann Starten.
Der Emulator ist gesteckt und neu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden