× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Autogasanlage von "van Dalgo"

Mehr
11 Okt 2012 10:01 #1 von Friedrich
Autogasanlage von "van Dalgo" wurde erstellt von Friedrich
Hallo Autogasfreunde,
ich habe eine Autogasanlage von der F irma van Dalgo in meinem Chevrolet Cruze von meinem Händler, beid dem ich das gebrauchte Auto kaufte, eingebaut bekommen.
Leider bekam ich laufend Fehlermeldungen, dass das Gemisch nicht in Ordnung sei. Jetzt habe ich eine neue Anlage von BRC im Auto und es läuft einwandfrei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Freundliche Grüße
Friedrich :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2012 11:24 - 11 Okt 2012 11:26 #2 von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Autogasanlage von "van Dalgo"
Friedrich schrieb:

Hallo Autogasfreunde,
ich habe eine Autogasanlage von der F irma van Dalgo in meinem Chevrolet Cruze von meinem Händler, beid dem ich das gebrauchte Auto kaufte, eingebaut bekommen.
Leider bekam ich laufend Fehlermeldungen, dass das Gemisch nicht in Ordnung sei. Jetzt habe ich eine neue Anlage von BRC im Auto und es läuft einwandfrei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Freundliche Grüße
Friedrich :silly:



tach auch,
van dalgo hab ich noch nie gehört, die stecken aber nicht viel geld in ihren internetauftritt,wie mir scheint! und wer da ne blondine sich auf dem kia räkeln lässt hinterlässt sowieso keinen kompetenten eindruck!
die technik ist aber standard, AEB- elektrik, das alte matrix rail, der verdampfer sieht fast aus wie der alte von lovato. wenn dein auto damit nicht richtig lief, lag das wohl eher an der kompetenz des umrüsters!
die gleichen komponenten sind auch in den nachrüstlösungen die von mitsubishi empfohlen werden(ausser der verdampfer,spielt hier aber keine rolle)....und da laufen die auch!! andere hersteller verwenden das selbe zeug und es kommt eben immer ....besonders auf den umrüster an, der muss alles so zusammen würfeln das es klappt.

grüße
Letzte Änderung: 11 Okt 2012 11:26 von klappstuhl. Begründung: ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frenzel
03 Apr 2013 08:51 #3 von Frenzel
Frenzel antwortete auf Autogasanlage von "van Dalgo"
meine anzeige geht mal lehr mal voll Chevrolet captiva Neuwagen bis jetzt konnte sie keiner richtig reparieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden