× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Leistungsloch bei 120 km/h

  • Driver
  • Autor
26 Okt 2012 11:01 #1 von Driver
Leistungsloch bei 120 km/h wurde erstellt von Driver
Hallo ins Gasfahrerforum,

seit nunmehr 3 Jahren bin ich mit Gas unterwegs. Leider bisher nicht ganz Problemfrei. In meinem Fahrzeug (Skoda Fabia - der kleine 3. Zyliner) wurde seinerzeit eine Autogasanlage von Tartarini/Stako eingebaut. Neben verschiedenen anderen Problemen (Tankfüllanzeige, zurückschalten auf Benzin etc...), die gelöst werden konnten, habe ich nach wie vor ein großes Problem. Bei "normaler" Beschleunigung funktioniert soweit alles Fehlerfrei. Anders sieht es im "Kick-Down"-betrieb aus (z.b. Überholen, auf die Autobahn auffahren etc...). Exakt bei 120 km/h hat der Motor für ca. 2sec ein extremes Leistungsloch. Darüber läuft alles wieder normal. Mein Umrüster kann den Fehler einfach nicht finden bzw. hält das bei diesem Motor für normal. Wer weiß Rat? Vielen Dank!

Gruß
Driver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
29 Okt 2012 17:28 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Leistungsloch bei 120 km/h
Hi Driver
Für Normal halte ich das eigendlich nicht.
Es kann sein ,das er dann auf Benzin umschaltet,und es dann ruckelt,aber für 2 sec. Is nen bischen viel,kann eigendlich nicht.
Sollte man aber schnell rausfinden ,wen man´s Laptop dran macht und wehrend der Fahrt mal schaut ,was passiert.Irgendwas muss dann weggehen oder nicht ganz passen.
Wie lange ist deine Anlage denn schon verbaut ?

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden