Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage
problem mit 6 zylinder anlange
- tim
- Autor
07 Nov 2012 18:42 #1
von tim
problem mit 6 zylinder anlange wurde erstellt von tim
Hallo ich wollte mal hören ob ihr einen verdacht habt was an meiner Gas Anlage sein könnte.
Der Motor läuft im Benzin betrieb normal und Gas betrieb nur sehr bescheiden Leerlauf gar nicht möglich da der Motor zu 80% aus geht wenn Dr mal nicht aus geht ruckelt erst und in der Fahrgast Zelle riecht es nach Gas .
Habt ihr eine Idee was es sein konnte
Danke
Mfg tim
Der Motor läuft im Benzin betrieb normal und Gas betrieb nur sehr bescheiden Leerlauf gar nicht möglich da der Motor zu 80% aus geht wenn Dr mal nicht aus geht ruckelt erst und in der Fahrgast Zelle riecht es nach Gas .
Habt ihr eine Idee was es sein konnte
Danke
Mfg tim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 007
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Nov 2012 22:21 #2
von 007
007 antwortete auf Aw: problem mit 6 zylinder anlange
gestern rief mich meine Mutter an,,und sagt bei fahren,,,hört Sie ein Geräusch,,,habe ihr gesagt,Sie sollte den Motor ausmachen
TIM@
meeeehrrr Info !!,,bitte,,,welches Fahrzeug,,,welche Anlage,,,wie alt,,,lief schon mal richtig?,,seid wann ist es so?
vermute mal,,,wenn nach gas richt,,,leerlauf schlecht,,es rückelt,,,,dann schaltet zu früh auf gasbetrieb um,,,
gas zu kalt,,,
bringe Motor auf Betriebstemp,,,schalte auf Gas um,,,was macht er dann?
Gruss 007:-)
TIM@
meeeehrrr Info !!,,bitte,,,welches Fahrzeug,,,welche Anlage,,,wie alt,,,lief schon mal richtig?,,seid wann ist es so?
vermute mal,,,wenn nach gas richt,,,leerlauf schlecht,,es rückelt,,,,dann schaltet zu früh auf gasbetrieb um,,,
gas zu kalt,,,
bringe Motor auf Betriebstemp,,,schalte auf Gas um,,,was macht er dann?
Gruss 007:-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden