× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Auto ruckelt im Gasbetrieb

  • haihap
  • Autor
31 Jan 2013 16:41 #1 von haihap
Auto ruckelt im Gasbetrieb wurde erstellt von haihap
Hallo,habe folgendes Problem, mein BMW 320i Bj.10-97 hat ne KME Gasanlage und seit einiger Zeit wenn ich auf Gas fahre fängt er an schlecht zu Beschleunigen und Ruckelt habe das Gefühl das er dann nur auf 5 Zylinder läuft,wenn ich auf Benzin umschalte läuft er einwandfrei..
hat vieleicht einer von euch nen Tip was das sein könnte ?
danke..Lg.aus Schleswig-Holstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2013 08:16 #2 von Tom
Tom antwortete auf Auto ruckelt im Gasbetrieb
haihap schrieb:

hat vieleicht einer von euch nen Tip was das sein könnte ?

Hört sich nach Zündaussetzer an. Eine defekte Zündspule könnte der Grund dafür sein (auch wenn die Zündaussetzer nur im Gasbetrieb auftreten). Eine weitere Möglichkeit wäre ein Magerlauf im Gasbetrieb (z.b. defekt Gasrail). Auch hierdurch treten Fehlzündungen auf.

Ich fahr Gas... Autogas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haihap
  • Autor
06 Feb 2013 14:04 #3 von haihap
haihap antwortete auf Auto ruckelt im Gasbetrieb
Danke,für deinen Tip werde es mal prüfen lassen..Gruss aus S-H.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden