× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Brc Anlage nach EInbau ohne Funktion.

  • Christopher Klippel
  • Autor
16 Feb 2013 11:28 #1 von Christopher Klippel
Brc Anlage nach EInbau ohne Funktion. wurde erstellt von Christopher Klippel
Brauche dringend Hilfe. Haben bei einem BMW E46 eine Brc sq 24 Anlage verbaut, war auch nicht unsere erste, bis jetzt habe ich nur Prins verbaut. Auf dem Weg zur Tankstelle hat die Anzeige geblinkt (rot und grün). Nach ca 2 Km ging gar nichts mehr. Sicherung 15A ist okay, Klemme 15 und 31 liegen am Steuergerät an. Muss man die BRC auch anmelden so wie bei einer Prins Anlage? Danke für euere HIlfe.

lg CK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
16 Feb 2013 15:44 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Brc Anlage nach EInbau ohne Funktion.
Rot gelb grün geblinke deutet auf fehlendes Programm hin
Steuergerät muss programmiert werden!

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christopher Klippel
  • Autor
17 Feb 2013 13:09 #3 von Christopher Klippel
Christopher Klippel antwortete auf Brc Anlage nach EInbau ohne Funktion.
Danke ja sie haben kurz geblinkt aber jetzt komplett ohne Funktion. Ich habe meine Prins mit Bexprins eingestellt mit dem passenden Interface aus ebay, dort gibt es auch welche für BRC und die SOftware gibt es als Download. Habe gelesen das man dafür einen spezial Dongle braucht oder sowas. Hast du da erfahrungen? LG CK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden