× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Cargas World pforzheim probleme

Mehr
28 Nov 2013 11:42 #1 von deniz62
Cargas World pforzheim probleme wurde erstellt von deniz62
Hallo,
Bin neu im Forum weil mich der einbauer von cargas World pforzheim aufregt!
laut Forum sehr gut beschrieben ist aber eine Katastrophe !!!!

Seit Juni eingebaut war glaub ich jetzt 8 mal dort der bekommt das nicht hin immer der selbe Fehler der tut nur neu programmieren obwohl alles gleich bleibt!

Ich meinte das du mal was austauschen solltest oder wo änderst mal was suchst außer programmieren! Der dann Hmm dann ist ja wirklich was defekt ! Nach dem 8. mal fiehl es ihm auf echt besch....

Seit 2 Wochen warte ich auf das multiventil angeblich ist das defekt. ich ruf den an der meint ich wusste nichts davon?? Ich war ja bei ihm vort Ort wo er das "festgestellt" hatte.

Meine Anrufe nimmt der nicht mehr ab nur wenn ich mit einer anderen Nr Anruf nimmt er den Hörer ab!

Ich mein wenn ich jedes mal Anruf und nur ja ja und komm wir schauen nach und trotzdem das nicht funktioniert bin ich enttäuscht was in Forums geschrieben wird sind bestimmt seine Accounts! Oder freunde!

Hab einen Porsche Cayenne s Bj 04 mit einer nicht funktionierenden Prins gasanlage!

Ach nochmals am Anfang hieß es ein Verdampfer reicht aus 340ps jetzt kommt er und verzählt mir das mit 2 Verdampfer fehlerfrei funktionieren würde?!

Hätte er das schon am Anfang gesagt das ich 2 brauch dann läuft der "fehlerfrei" dann hätte ich das ja gemacht und nicht nach fast 6 Monaten auf die 300€ kam es nicht mehr drauf an da ich jedesmal 90km bis zu dem fahren muss....

Naja laut Internet ist der der beste in der Umgebung hab ich jetzt gemerkt der beste von hinten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexander
26 Mai 2014 13:02 #2 von Alexander
Alexander antwortete auf Cargas World pforzheim probleme
hi,
hatte ähnliche Probleme mit Cargas World.
Bin dann na Karlsruhe zu Krogas , er hat es auf Anhieb hinbekommen. Habe zwar 150 € bezahlt , aber seit dem keine Probleme mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus Schnepper
22 Sep 2016 11:31 #3 von Klaus Schnepper
Klaus Schnepper antwortete auf Cargas World pforzheim probleme
Hallo, ja der Cargasworld ist eine riesen Katastrophe.
Bei mir gin ein sensor in der Garantiezeit kaputt und er hatte mir den nicht ersetzt.
Er sagte dass diese Teile öfter kaputt gehen und er nicht alle ersetzten kann und möchte.
Ja gehts noch ? :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden