× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Ford Mondeo Baujahr 2008 (92kw) Motorkontrolleuchte leuchtet

  • Christian82
  • Autor
04 Jan 2014 21:46 #1 von Christian82
Hi,

die MKL leuchtet auf, wenn ich den Wagen starte. Es ist nichts auffälliges beim Fahren zu erkennen und er fährt sich soweit auch gut.

Habe den Ford Mondeo vor kurzem gebraucht gekauft und er hat eine Lovato Easy Fast Gasanlage drin. Nun ist die Frage, ob diese die Ursache sein könnte. Kennt jemand eventuell in nähe München eine gute Werkstatt, die sich mit Gasanlagen auskennt? Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?

Besten Dank im Voraus

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2014 22:38 #2 von klappstuhl
tach auch,
ich hab ne gute und schlechte nachricht für dich,
das ist ne gute anlage,...wenns daran liegt muss die nur nachgestellt werden, da geht selten was kaputt.
das auto ist nicht so toll für gasumbauten, die fords machen schon mal frühzeitig schlapp!!
hier findest du betriebe die sich mit lovato befassen:
www.ecoengines.eu/index.php?kat=58_23
berichte uns was es war,...würde mich interessieren!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden