× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Prins VSI

Mehr
30 Jan 2014 21:03 #1 von g-man
Prins VSI wurde erstellt von g-man
Hallo!!!
Ich hab seit einem Jahr einen Peugeot 607 mit einer Prins Vsi-Anlage. Heute hatte ich zum ersten Mal ein Problem:
ich bin ca. 20 km gefahren, hab das Auto dann eine Stunde geparkt. Als ich ihn dann angelassen habe, hat die Anlage gepiept, die rote Kontrollleuchte ging an und der Motor kurz darauf aus. Ich hab die Anlage ausgeschaltet, im Benzinbetrieb war alles okay. Beim versuchsweisen Umschalten auf Gas das selbe Spiel. Erst nach ca. 8 km lief er wieder auf Gas.
Vorhin dann bin ich eine kurze Strecke auf Gas gefahren, dann hat sich die Anlage selbst abgeschaltet.

Kennt jemand dieses Problem??? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Grüße Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GasAs
24 Feb 2014 21:38 #2 von GasAs
GasAs antwortete auf Prins VSI
Hallo g-man,

ist wahrscheinlich der Verdampfer, baut einen zu hohen Druck auf. Die Prins-Verdampfer sind der größte Schrott.

Gruß
GasAs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thomas
11 Apr 2014 16:22 #3 von thomas
thomas antwortete auf Prins VSI
habe einen sonata 2.0 hyhundai.habe 220tkm gefahren,in 9 jahren.habe jetzt das problem mit dem verdampfer.anlage sonst top.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Günter Haus
12 Apr 2014 05:42 #4 von Günter Haus
Günter Haus antwortete auf Prins VSI
Hi!!!

Bei mir warens irgendwelche Spulen...wurden erneuert, seitdem hab ich keine Probleme mehr mit der Prins. Hat mich allerdings 140 EUs gekostet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • O.Müller
26 Apr 2014 04:31 #5 von O.Müller
O.Müller antwortete auf Prins VSI
Hallo
Muss nicht unbedingt am Verdampfer liegen! Bzw ein def. von diesem! Kann schon allein an der Druckeinstellung liegen ! weil wen diese zu hoch oder zu niedrig liegt spielt die Anlage auch verrückt! Druck in der Anlege sollte zwischen 1,6 und 2,4 liegen! Solltest Du als erstes Überprüfen !!!!
MfG O.Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden