× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Einstellen LPG-Anlage Solaris

Mehr
23 Jun 2014 07:17 #1 von maxxim
Einstellen LPG-Anlage Solaris wurde erstellt von maxxim
Hallo zusammen,

ich habe in einem Audi A4, 2.4 L, Bj. 2001 eine LPG-Anlage von Solaris verbaut (Umrüstung wurde vom Vorbesitzer gemacht). Im Laufe der letzten Jahre habe ich zahlreiche Wartungsarbeiten durchgeführt, vom Tausch von Filter und Gasleitungen angefangen bis hin zur Feineinstellung (ging beim Umschalten auf Gas immer aus).

Meine Frage:
In Kürze werde ich die Injektoren sowie deren Schläuche Richtung Ansaugbrücke austauschen. Danach muss die Anlage schätzungsweise neu eingestellt werden. Wie läuft eine solche Einstellung ab? Oder besser: wer könnte mir bei der Einstellung helfen (77933 Lahr)?

Diagnoseinterface + Software + Laptop sind vorhanden.


Danke schonmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden