× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Luftblase im Tank ?

  • Peter Weiß
  • Autor
28 Jul 2014 11:42 #1 von Peter Weiß
Luftblase im Tank ? wurde erstellt von Peter Weiß
Mein KIA-Magentis fährt nur noch ein paar Meter auf Gas und dann geht er aus und ich muss auf Benzin Umschalten.Ich habe erfahren das ich vielleicht eine Luftblase im Tank habe.Muss ich in die Werkstatt oder kann ich selbst was tun ? :autogas:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gascharly
  • Gascharlys Avatar
  • Offline
  • KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
Mehr
02 Aug 2014 12:12 - 02 Aug 2014 12:13 #2 von Gascharly
Gascharly antwortete auf Luftblase im Tank ?
Peter Weiß schrieb:

Mein KIA-Magentis fährt nur noch ein paar Meter auf Gas und dann geht er aus und ich muss auf Benzin Umschalten.Ich habe erfahren das ich vielleicht eine Luftblase im Tank habe.Muss ich in die Werkstatt oder kann ich selbst was tun ? :autogas:


Luftblase im Tank???????????????
evtl. mal an die Tanke fahren :P :P :P

Fahr zu einem, der sich mit dieser Gasanlage auskennt und lass das reparieren, das soll auch helfen, alles andere ist Kaffeesatzleserei! B)

Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Letzte Änderung: 02 Aug 2014 12:13 von Gascharly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden