× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Prins VIS macht Probleme

Mehr
12 Mär 2015 13:37 #1 von Benny
Prins VIS macht Probleme wurde erstellt von Benny
Hi Forum!

Seit einigen Wochen macht die Prins VSI mit Keihin Injektoren Gasanlage Probleme.

Ich fahre einen Kangoo BJ. 2002, 200000km und bis letzen Sommer lief die Anlage auch einwandfrei.

Nach dem letzten Werkstattbesuch ging es mit den Problemen los, der Motor ging im Gasbetrieb beim Abbiegen, oder Runterschalten beim Ampelstop aus, ließ sich problemlos wieder starten.

Nach Wartung der Gasanlage, Filterwechsel, Austausch des Verdampfers wg. angeblicher Undichtheit.

Motoer geht jetzt nur noch selten bei Ampelstop aus. Jedoch gibt es ein neues Phänomen, während der Fahrt (50-80 kmh) bekommt der Motor spordisch kein Gas mehr und wird gedrosselt. Schalte auf Benzin um, Motor läuft normal weiter, wenn ich danach wieder auf Gas schalte läuft der Motor normal auf Gas. Tritt nur sehr soradisch auf, ungebunden an die Situation.

Wo soll man suchen, der Gasfuzzi den Wagen 3 Tage in die Werkstatt nehmen... LOL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GasAs
29 Mär 2015 11:55 #2 von GasAs
GasAs antwortete auf Prins VIS macht Probleme
Hallo,

könnte der Emulator sein, hat wahrscheinlich Feuchtigkeit gezogen hat.

Gruß
GasAs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden