× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Prins Autogas geht nicht

  • V8Kurtl
  • Autor
05 Apr 2015 20:22 #1 von V8Kurtl
Prins Autogas geht nicht wurde erstellt von V8Kurtl
Hallo Leute,
Habe seit kurzen einen Dodge Magnum mit 5.7L Hemi u LPG! Das Auto ist auch ca 1300Km einwandfrei mit Gas gelaufen! Leider ist von einem Tag auf den anderen das Gas nichtmehr! Ich hör wenn Ich umschalte im Gastank so ein leises zischen als würde ein leichter druck im Tank abfallen! Sobald Ich umgeschalten hab, geht das Auto 3sec später aus! Hat jemand eine Ahnung warum das sein kann? Danke für die Infos schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
19 Apr 2015 07:41 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Prins Autogas geht nicht
Moin
Ein leichtes zischen-da würde ich auf einen leeren Tank tippen.
Fahr doch mal zur tanke.
Kann mir zwar nicht vorstellen. Das der Dodge die ganzen Kilometer mit einer Füllung geschafft hat, ist aber ein Ansatz.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden