Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage
BRC Sequent 24 Anlage schaltet sich trotz vollem Tank ab
- Ryan
- Autor
02 Jan 2016 13:34 #1
von Ryan
BRC Sequent 24 Anlage schaltet sich trotz vollem Tank ab wurde erstellt von Ryan
ich habe ein Renault Megane von 2004 mir eine BRC Sequent 24 Anlage ebenfals von 2004.
bis her hatte ich noch nie Probleme mit der Gasanlage aber seit einigen Tage schaltet sich die Gasanlge automatisch ab obwohl der Tank Voll ist. Nach einiger recherche scheint es so zu sein, dass der temperatur und Drucksensor defekt ist.
Jetzt würde ich gerne wissen ob meine Vermutung richtig ist und wenn ja wo sitzt dieser Sensor genau und kann mann den einfach so elber wechseln?
ich Danke schon mal für die Hilfe
bis her hatte ich noch nie Probleme mit der Gasanlage aber seit einigen Tage schaltet sich die Gasanlge automatisch ab obwohl der Tank Voll ist. Nach einiger recherche scheint es so zu sein, dass der temperatur und Drucksensor defekt ist.
Jetzt würde ich gerne wissen ob meine Vermutung richtig ist und wenn ja wo sitzt dieser Sensor genau und kann mann den einfach so elber wechseln?
ich Danke schon mal für die Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gascharly
- KFZ Instandsetzungen Autogasfachbetrieb
08 Jan 2016 12:57 #2
von Gascharly
Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Gascharly antwortete auf Aw: BRC Sequent 24 Anlage schaltet sich trotz vollem Tank ab
Der Kombisensor ist häufiger das Problem, kann man aber erst sicher sagen wenn man das Laptop anklemmt. Der Sensor sitzt in der Railleiste und ist nur eingeschraubt.
Autogasumrüstungen mit langer Erfahrung, GSP/GAP und AU anerkannter KFZ Meisterbetrieb
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden