× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Heizung Defekt - kurzfristige Alternative?

Mehr
07 Jun 2017 12:27 #1 von Anton123
Heizung Defekt - kurzfristige Alternative? wurde erstellt von Anton123
Hey Leute, ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich Heizungen in Autos. Ich habe einen ganz ziemlich alten Golf Golf IV. Seit ca. einer Woche ist nun schon öfters die Heizung ausgefallen. Ich spare momentan auf mein neues Auto, allerdings muss ich die restlichen 2-3 Monate mit meinem jetzigen Auto überbrücken. Verständlicherweise habe ich keinen Bock mir extra noch für diese Zeit eine neue Heizung für das Auto zu kaufen. Deswegen meine Frage – welche Alternativen habe ich noch? Ich habe mich letztens in die Thematik Infrarotheizungen eingelesen. Gibt es sowas evtl. auch in Klein für Autos? Oder anders gefragt - was kann man noch so alles benutzen um das Auto auch bei defekter Heizung zu beheizen? Vielen Dank schon mal im voraus für hilfreiche Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
08 Jun 2017 19:38 #2 von power-prinz
power-prinz antwortete auf Heizung Defekt - kurzfristige Alternative?
Nabend
Was ist denn an deiner Heizung defekt?
Läuft da Wasser aus ,funktioniert der Lüfter nicht,kommt nur kalte luft oder was ist damit los?

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden