× Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage

Hilfe JTG Icom Anlage geht nicht mehr! Pumpe defekt???

  • dottore
  • Autor
14 Okt 2010 20:43 #1 von dottore
Hallo, seit heute funktioniert meine Icom Anlage nicht mehr. Ich habe den Gastank leergefahren, bin auf Benzin weitergefahren und hab dann den Gastank vollgetankt. Danach booten das System wie gewohnt 55 Sekunden und anstatt auf Gasbetrieb umzuschalten ertönt fünfmal ein Piep und der Gasbetrieb wird verweigert. Ist die Punpe defekt? Wer weiss Rat? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüsse, Dottore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • musikus
  • Autor
15 Okt 2010 11:28 #2 von musikus
Hallo

lass den pumpendruck messen mit deinem alten druckregler und

einem neuen .

tankdruck ohne pumpe so 5,5 bar mit pumpe mindetens 7 bar

lass auch die kabel checken die zum tank gehen kann auch massefehler sein

wenn pumpe ok druckschalter im tank defekt

wenn hilfe benötigt wird sende tel nr

mfg musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dottore
  • Autor
16 Okt 2010 07:12 #3 von dottore
Hallo
Vielen Dank für den Tipp!
Ich verfüge allerdings leider über keine Messgeräte. Desweiteren hat sich das Problem ein wenig spezialisiert. Wenn der Motor kalt ist, schaltet das System auf Gas um, das funktioniert. Es schaltet allerdings nach 10-15 Minuten auf Benzin um, mit der altbekannten 5x Piep Fehlermeldung. :S Kannst Du das eingrenzen? Wo bist Du den her? Danke im voraus! Dottore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • musikus
  • Autor
18 Okt 2010 07:50 #4 von musikus
Hallo

telnr 02532/958231

mfg Musikus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden