Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage
Hilfe JTG Icom Anlage geht nicht mehr! Pumpe defekt???
- dottore
- Autor
14 Okt 2010 20:43 #1
von dottore
Hilfe JTG Icom Anlage geht nicht mehr! Pumpe defekt??? wurde erstellt von dottore
Hallo, seit heute funktioniert meine Icom Anlage nicht mehr. Ich habe den Gastank leergefahren, bin auf Benzin weitergefahren und hab dann den Gastank vollgetankt. Danach booten das System wie gewohnt 55 Sekunden und anstatt auf Gasbetrieb umzuschalten ertönt fünfmal ein Piep und der Gasbetrieb wird verweigert. Ist die Punpe defekt? Wer weiss Rat? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüsse, Dottore
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- musikus
- Autor
15 Okt 2010 11:28 #2
von musikus
musikus antwortete auf Aw: Hilfe JTG Icom Anlage geht nicht mehr! Pumpe defekt???
Hallo
lass den pumpendruck messen mit deinem alten druckregler und
einem neuen .
tankdruck ohne pumpe so 5,5 bar mit pumpe mindetens 7 bar
lass auch die kabel checken die zum tank gehen kann auch massefehler sein
wenn pumpe ok druckschalter im tank defekt
wenn hilfe benötigt wird sende tel nr
mfg musikus
lass den pumpendruck messen mit deinem alten druckregler und
einem neuen .
tankdruck ohne pumpe so 5,5 bar mit pumpe mindetens 7 bar
lass auch die kabel checken die zum tank gehen kann auch massefehler sein
wenn pumpe ok druckschalter im tank defekt
wenn hilfe benötigt wird sende tel nr
mfg musikus
- dottore
- Autor
16 Okt 2010 07:12 #3
von dottore
dottore antwortete auf Aw: Hilfe JTG Icom Anlage geht nicht mehr! Pumpe defekt???
Hallo
Vielen Dank für den Tipp!
Ich verfüge allerdings leider über keine Messgeräte. Desweiteren hat sich das Problem ein wenig spezialisiert. Wenn der Motor kalt ist, schaltet das System auf Gas um, das funktioniert. Es schaltet allerdings nach 10-15 Minuten auf Benzin um, mit der altbekannten 5x Piep Fehlermeldung. Kannst Du das eingrenzen? Wo bist Du den her? Danke im voraus! Dottore
Vielen Dank für den Tipp!
Ich verfüge allerdings leider über keine Messgeräte. Desweiteren hat sich das Problem ein wenig spezialisiert. Wenn der Motor kalt ist, schaltet das System auf Gas um, das funktioniert. Es schaltet allerdings nach 10-15 Minuten auf Benzin um, mit der altbekannten 5x Piep Fehlermeldung. Kannst Du das eingrenzen? Wo bist Du den her? Danke im voraus! Dottore
- musikus
- Autor
18 Okt 2010 07:50 #4
von musikus
musikus antwortete auf Aw: Hilfe JTG Icom Anlage geht nicht mehr! Pumpe defekt???
Hallo
telnr 02532/958231
mfg Musikus
telnr 02532/958231
mfg Musikus
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden