Tipps und Tricks bei Problemen mit der Autogasanlage
injektoren tauschen
- Gut Stefan
- Autor
19 Okt 2010 13:57 #1
von Gut Stefan
injektoren tauschen wurde erstellt von Gut Stefan
war vor kurzen in der werkstatt mit mein bmw e46 318i
mit LandiRenzo gasanlage, bin in eine werkstatt gefahren weil er die ganze zeit bei volllast zu ruckeln angefangen hat,die werkstatt hat mir gesagt das ein injektor defekt is jezt wollt ich fragen wie ich die tausche da ich handwerklich begabt bin würde ich das gerne selber machen. mfg stefan
mit LandiRenzo gasanlage, bin in eine werkstatt gefahren weil er die ganze zeit bei volllast zu ruckeln angefangen hat,die werkstatt hat mir gesagt das ein injektor defekt is jezt wollt ich fragen wie ich die tausche da ich handwerklich begabt bin würde ich das gerne selber machen. mfg stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klappstuhl
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Okt 2010 14:15 #2
von klappstuhl
klappstuhl antwortete auf Aw: injektoren tauschen
Gut Stefan schrieb:
tach auch,
ans gassystem sollte man nur gehen wenn man ungefähr weiss was man da tut! du solltest da garnicht ran gehen denn nach dem öffnen des systems muss ein neue GAP gemacht werden!
grüße
war vor kurzen in der werkstatt mit mein bmw e46 318i
tach auch,
ans gassystem sollte man nur gehen wenn man ungefähr weiss was man da tut! du solltest da garnicht ran gehen denn nach dem öffnen des systems muss ein neue GAP gemacht werden!
grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden