× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

Suche eine Werkstatt die sich mit Emmegas auskennt.

Mehr
24 Jan 2011 19:58 #1 von Bautech
Hallo,
suche dringend eine Werkstatt die im Großraum Dortmund, bei einer Emmegasanlage (Einbau 2005) eine Inspektion
durchführt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Musikus
  • Offline
  • Autogasfahrer seit 1978
Mehr
25 Jan 2011 07:36 #2 von Musikus
Hallo

TelNr.02532/958231 ruf doch mal an sind ca 60km wiet weg.

Wollen Sie sparen?
Autogas fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
26 Jan 2011 08:02 #3 von power-prinz
Sollte kein Problem sein .Software und Ersatzteile haben wir auch.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
28 Feb 2011 19:58 #4 von Martin
Hi, mein 523i hat eine Emmegas ics-03 eingebaut. Ich habe das Auto mit der Gasanlage gekauft, doch jetzt leuchtet bei ca. jedem 3. Start die Motorkontrollleuchte auf. Das Auto fährt dann auch nicht mehr auf 6 Zylindern. Ich finde niemanden in meiner nähe, der mir die Anlage vielleicht mal mit einer neuen Software einstellen kann, bzw. mal endlich den Fehler ausliest. Vielleicht weiß jemand von euch, wer mir in Rostock helfen kann.

Danke euch schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden