× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

GASmobil in NRW ??

Mehr
29 Jun 2010 12:39 #1 von Cris_Rockt
GASmobil in NRW ?? wurde erstellt von Cris_Rockt
Hallöchen zusammen

bin einwenig verzweifelt ,nach vielen umwegen ,habe ich nun herraus gefunden das ich eine GASmobil SEC-Anlage verbaut habe ,ich wollte sie einstellen und filter wechseln lassen da sie ruckelt , Ich habe Gegoogled aber finde keinen umrüster . Hat jemand eine Adresse parat , Ich wohne in 58300 Wetter , liegt bei Dortmund Hagen Wuppertal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2010 15:15 #2 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf GASmobil in NRW ??
GAS mobil GmbH E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adelberger Str. 68

73614 Schorndorf

Tel.: 07181 932480 ....... wir machen GAS mobil

Fax: 07181 932481

Ansonsten kann ich dir auch helfen bei der einstellung .
Gruß
Michael

* Autogasanlagen Wartung Instandsetzung
Wartung und Reparatur aller PKW Fabrikate und Gasanlagen zu Festpreisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cris_Rockt
03 Jul 2010 16:09 #3 von Cris_Rockt
Cris_Rockt antwortete auf GASmobil in NRW ??
Bei Gasmobil habe ich angerufen ,ledier nur ein anrufbeantworter der erwähnt ,das eine persöhnliche bestellanname von 9-11 uhr ist und auf eine email warte ich seit 2 wochen , in welchem ort machst du den die einstellung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lpgoldie
03 Jul 2010 17:06 #4 von lpgoldie
lpgoldie antwortete auf GASmobil in NRW ??
Hallo ! Habe meine Werkstatt in 47669 Wachtendonk . Wenn du von Herrn Kaspar die Software bekommst sollte jeder Einbauer der Tartarini,Bigas,Omvl,Landi,Zavoli verbaut diese einstellen können . Interface ist gleich wie bei Zavoli oder KME
Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2010 05:04 #5 von KNK-AUTOGAS
KNK-AUTOGAS antwortete auf GASmobil in NRW ??
Filterwechsel ict ist alles kein Problem, könnten wir machen. Software müssten wir gucken ud geben uns Mühe diese zum Service-Termin zu beschaffen. Das Kabel ist vorhanden.

Gruss

KNK AUTOGAS
EINBAU - SERVICE - REPARATUR

www.KNKSERVICE.de
SENDENHORST / MÜNSTER / HAMM / WAREN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2010 09:05 #6 von Jens53
Jens53 antwortete auf GASmobil in NRW ??
Suche auch noch einen der die Anlage warten und einstellen kann im Raum 46147 Oberhausen.
Würde auch bis Wachtendonk fahren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2010 19:05 #7 von Jens53
Jens53 antwortete auf GASmobil in NRW ??
So, Anlage wurde eingestellt und nun wollte Ich hier noch mal kurz eine Empfehlung loswerden.
War beim User LPGOLDI. Zu finden unter MT Autotechnik in Wachtendonk.
Der Mann hat mir meine Anlage (Gasmobil) perfekt eingestellt, scheint ne Menge Ahnung in Sachen LPG Anlagen zu haben und machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
Zudem faires Preis/Leistungsniveau.
Die meisten schreiben ja immer nur von Werkstätten mit denen man schlechte Erfahrung gemacht hat, Ich wollte es mal umgekehrt machen und auch mal die guten loben!
Danke nochmal für die saubere Arbeit und die Infos!
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden