× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

Landi Renzo Venturi Werkstatt bei/um Bremen gesucht

Mehr
30 Nov 2012 05:57 #1 von MacUser
Hallo,
ich suche eine kompetente Werkstatt die eine Venturi Anlage in einem Mercedes 190E 2.0 Automatik einstellen kann.

Entweder in Bremen, Skye, Nienburg, Oldenburg oder sonst wo im Umkreis.

Gruß,
MacUser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • Offline
  • KFZ-Reparaturen ,Autogas Einbau und Instandsetzung
Mehr
02 Dez 2012 10:20 #2 von power-prinz
Hallo
Was macht das Auto denn auf Gas??
Du hast ja gleich 2 Wünsche auf einmal.Eine Werkstatt ,die sich mit alten Mercedes auskennt und dann noch mit Landi Venturi Anlagen.
Meist ist schon viel Gewonnen,wenn der Benz vernünftig abgedichtet ist(Einspritzdüsendichtungen ,Flansch unterm Mengenteiler,Unterdruckschläuche)und die Zündanlage Top in Ordnung ist.Dazu sollte er keinen Fahrtwind kriegen.
Das sind die Häufigsten Fehlerquellen bei dem Modell.
Die Landianlage einzustellen ist eigendlich schnell gemacht und lässt sich im Notfall sogar mit dem CO Tester erledigen.

Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
48599 Gronau
Einbau/Reparatur von KME,Tartarini,Prins,...
Tel.02562/6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden