× Regionale Werkstatt-, Umrüster- und Herstellersuche (keine Werbebeiträge!)

CAR GAS WORLD Pforzheim

Mehr
01 Okt 2013 13:53 #1 von chris
CAR GAS WORLD Pforzheim wurde erstellt von chris
Eine Zumutung musste ich erleben,in dem mich der Geschäftsführer mit 10 Euro abkasierte für ein Diagnoseverfahren,das sich inhaltlich zu der erfolgslosen Computersteckerfindung von den selbsternannten "Meister"(lt.seine Aussage 15 Jahre Erfahrung) und zeitlich 3 gerauchten von ihm Zigaretten, beschränkte.
Der Stecker wurde in anderen Verksatt sofort gefunden und natürlich kostenlos diagnostieziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex
11 Jan 2014 17:12 #2 von Alex
Alex antwortete auf CAR GAS WORLD Pforzheim
Ich habe mein Wagen vor 5 Monaten Umrüsten lassen.Ich warte heute noch auf einen Gutachten,ich kann ohne dieses Gutachten meine Anlage nicht eintragen lassen.Ich werde vom Geschäftsführer ständig verarscht und belogen.Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten.Meidet diese Werkstatt in Brötzingen sobald ihr bezahlt habt ist es aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2014 13:54 #3 von gasela
gasela antwortete auf CAR GAS WORLD Pforzheim
Hi,
@chris es ist wirklich schlecht, was dir passiert wurde. Seit 5 Monate, und noch keine Papiere...
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2014 13:54 #4 von gasela
gasela antwortete auf CAR GAS WORLD Pforzheim
Hi,
@chris es ist wirklich sehr schlecht, was dir passiert wurde. Seit 5 Monate, und noch keine Papiere...
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Patrick Moser
04 Jul 2014 22:49 #5 von Patrick Moser
Patrick Moser antwortete auf CAR GAS WORLD Pforzheim
Genau die gleiche scheiße ist mir auch passiert.
Keine Ahnung seit 15 Jahre scheiße gebaut und Anlage trotz TÜV Abnahme undicht. Papiere haben 6 Monate gedauert und die Arbeitseinstellung der gesamten Belegschaft is fürn Arsch. In Polen bauen sie ein Auto am Tag um und meins war 14 Tage dort von wegen nach 3 Tagen eingebaut. Und jetzt wieder Probleme nie mehr diese Werkstatt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden