× Lustiges aus dem Auto- und Gasbereich

Witze rund ums Thema Auto

Mehr
20 Feb 2012 11:38 #1 von uliz
Witze rund ums Thema Auto wurde erstellt von uliz
Noch kein Witze-Thread online?!
Kann doch nicht sein... Los, lasst mal was hören...

Vielleicht alt, aber bringt einen doch schon zum Schmunzeln:

Treffen sich zwei Manta-Tussis. Sagt die eine: "Gestern hat mir mein Macker Blumen mitgebracht, da musste ich wieder mal die Beine breit machen." Sagt die andere: "Wieso, habt ihr keine Vase?"

:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2012 10:46 #2 von uliz
uliz antwortete auf Witze rund ums Thema Auto
Noch was zum Lachen... gerade wenn man erst einen Strafzettel bekommen hat... :D

"Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist, total betrunken. Die Politesse faucht ihn an:"Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"

Der Kollege lallt:"Ja weißt Du, das war so: "Nach Deinem Funkspruch hat es sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann haben noch ...!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2012 13:37 #3 von moussa
moussa antwortete auf Witze rund ums Thema Auto
:laugh: Ich lach mich tot!

God save the screen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frank70
24 Aug 2012 09:21 #4 von Frank70
Frank70 antwortete auf Witze rund ums Thema Auto
Müller schiebt sein Autogasfahrzeug in die Autowerkstatt. "Der springt mal wieder nicht an, nur kann es diesmal sicher nicht an den Gaszündkerzen liegen, die hab´ ich gestern rausgenommen!" B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2013 13:55 #5 von Tom
Tom antwortete auf Witze rund ums Thema Auto
Ein Porsche fährt auf der Autobahn mit 160. Plötzlich sieht der Fahrer einen Autogasfahrer, der versucht ihn zu überholen.
Er beschleunigt auf 180. Doch der Gasfahrer lässt sich nicht abschütteln. Er beschleunigt auf 220. Der Gasfahrer fährt noch immer neben ihm.

Der Porsche-Fahrer hat die Nase voll und beschleunigt auf 280.
Verzweifelt sieht er aus dem Fenster und sieht, dass der Gasfahrer noch immer neben ihm fährt. Wutentbrannt öffnet er das Fenster und fragt den Autogas-Fahrer: "Sind Sie wahnsinnig?". Darauf dieser: "Nein, aber ich bräuchte einen Hammer denn ich bekomme den 2. Gang nicht rein" ;)

Ich fahr Gas... Autogas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 14:10 #6 von Random
Random antwortete auf Witze rund ums Thema Auto
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du denn da?”

“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

“Na weil die Fenster offen sind!”

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2018 17:20 #7 von Thaddled
Thaddled antwortete auf Witze rund ums Thema Auto
Ich kann nicht mithalten, denn mir fallen immer nur so Kinderwitze ein: Warum ist der Trabant das leiseste Auto der Welt? Weil es so eng drinnen ist, dass man sich mit den Knien beim Fahren automatisch die Ohren zuhält.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum