Lustiges aus dem Auto- und Gasbereich
Witze rund ums Thema Auto
- uliz
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Feb 2012 11:38 #1
von uliz
Witze rund ums Thema Auto wurde erstellt von uliz
Noch kein Witze-Thread online?!
Kann doch nicht sein... Los, lasst mal was hören...
Vielleicht alt, aber bringt einen doch schon zum Schmunzeln:
Treffen sich zwei Manta-Tussis. Sagt die eine: "Gestern hat mir mein Macker Blumen mitgebracht, da musste ich wieder mal die Beine breit machen." Sagt die andere: "Wieso, habt ihr keine Vase?"
Kann doch nicht sein... Los, lasst mal was hören...
Vielleicht alt, aber bringt einen doch schon zum Schmunzeln:
Treffen sich zwei Manta-Tussis. Sagt die eine: "Gestern hat mir mein Macker Blumen mitgebracht, da musste ich wieder mal die Beine breit machen." Sagt die andere: "Wieso, habt ihr keine Vase?"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uliz
- Autor
Weniger
Mehr
21 Feb 2012 10:46 #2
von uliz
uliz antwortete auf Aw: Witze rund ums Thema Auto
Noch was zum Lachen... gerade wenn man erst einen Strafzettel bekommen hat...
"Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist, total betrunken. Die Politesse faucht ihn an:"Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"
Der Kollege lallt:"Ja weißt Du, das war so: "Nach Deinem Funkspruch hat es sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann haben noch ...!"
"Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist, total betrunken. Die Politesse faucht ihn an:"Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"
Der Kollege lallt:"Ja weißt Du, das war so: "Nach Deinem Funkspruch hat es sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann haben noch ...!"
- moussa
Weniger
Mehr
- Frank70
24 Aug 2012 09:21 #4
von Frank70
Frank70 antwortete auf Aw: Witze rund ums Thema Auto
Müller schiebt sein Autogasfahrzeug in die Autowerkstatt. "Der springt mal wieder nicht an, nur kann es diesmal sicher nicht an den Gaszündkerzen liegen, die hab´ ich gestern rausgenommen!"
- Tom
Weniger
Mehr
06 Jan 2013 13:55 #5
von Tom
Ich fahr Gas... Autogas
Tom antwortete auf Aw: Witze rund ums Thema Auto
Ein Porsche fährt auf der Autobahn mit 160. Plötzlich sieht der Fahrer einen Autogasfahrer, der versucht ihn zu überholen.
Er beschleunigt auf 180. Doch der Gasfahrer lässt sich nicht abschütteln. Er beschleunigt auf 220. Der Gasfahrer fährt noch immer neben ihm.
Der Porsche-Fahrer hat die Nase voll und beschleunigt auf 280.
Verzweifelt sieht er aus dem Fenster und sieht, dass der Gasfahrer noch immer neben ihm fährt. Wutentbrannt öffnet er das Fenster und fragt den Autogas-Fahrer: "Sind Sie wahnsinnig?". Darauf dieser: "Nein, aber ich bräuchte einen Hammer denn ich bekomme den 2. Gang nicht rein"
Er beschleunigt auf 180. Doch der Gasfahrer lässt sich nicht abschütteln. Er beschleunigt auf 220. Der Gasfahrer fährt noch immer neben ihm.
Der Porsche-Fahrer hat die Nase voll und beschleunigt auf 280.
Verzweifelt sieht er aus dem Fenster und sieht, dass der Gasfahrer noch immer neben ihm fährt. Wutentbrannt öffnet er das Fenster und fragt den Autogas-Fahrer: "Sind Sie wahnsinnig?". Darauf dieser: "Nein, aber ich bräuchte einen Hammer denn ich bekomme den 2. Gang nicht rein"
Ich fahr Gas... Autogas
- Random
Weniger
Mehr
02 Okt 2017 14:10 #6
von Random
Random antwortete auf Aw: Witze rund ums Thema Auto
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.
Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du denn da?”
“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”
Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”
Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”
“Na weil die Fenster offen sind!”
Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du denn da?”
“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”
Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”
Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”
“Na weil die Fenster offen sind!”
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden