× Hier gehört alles rein was nichs mit Autogas und Gasfahren zu tun hat aber dennoch einen Beitrag wert ist

esp 307 HDI 136PS

  • spirit73
  • Autor
18 Mai 2010 19:05 #1 von spirit73
esp 307 HDI 136PS wurde erstellt von spirit73
esp schaltet sich nach dem ausschalten bei flotter Fahrweise von selbst wieder an. Soll das etwa normal sein?

Habe beim hochschalten nichtsofort die volle Leistung (Turboloch???), sondern erst nach ein zwei Sekunden. Was kann das sein?

Danke für Eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2010 17:56 - 26 Mai 2010 17:56 #2 von Stefan82
Stefan82 antwortete auf esp 307 HDI 136PS
Hi,

ich hatte sowas auch schonmal. Habe mein Auto dann in die Werkstatt gebracht und die meinten damals, dass ich das falsche Öl verwendet hab.
Hoffe mal, das hilft dir weiter.

Gruß Stefan
Letzte Änderung: 26 Mai 2010 17:56 von Stefan82.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden